Könnte gut werden ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Der Klappentext verspricht eine sehr aufregende, spannende Geschichte, während das Cover mir nicht wirklich gefällt.
Allerdings überzeugte mich dann wiederum die Leseprobe: der Schreibstil ist super zu lesen und man hat sofort die dazugehörigen Bilder vor Augen.
Der falsche John im Flugzeug, der nur auf den richtigen Moment für seinen Anschlag wartet. Eine gruselige Vorstellung - und sehr gut beschrieben.
Max, der Sitznachbar von "John", ist ausgerechnet der Freund von Erica, die später entführt wird. Ein erster Zufall - oder Absicht?
Sehr interessant sind auch die eingestreuten Tagebucheinträge von Erica.
Es tauchen noch viel mehr Leute auf in der kurzen Leseprobe, was mich vermuten lässt, dass die Story etwas komplexer sein könnte.
Auf jeden Fall gefällt mir der Stil und es kommt auch sofort Spannung auf! Würde ich gerne weiterlesen!