Pharmariesen contra Forschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Die Hörprobe hat mir nicht gefallen. Habe sofort aufgehört. Der Sprecher
konnte mich überhaupt nicht überzeugen und mit in die Handlung nehmen.
In der Buchprobe war das gar kein Problem, der Autor hatte mich nach einer halben
Seite. Er hat die Spannung, die Nervenzerreißprobe, der der Täter ausgesetzt war,
optimal rübergebracht. Die Tabletten fallen, die Tasche wird verschoben. Puuuuh...
Erica, eine wunderschöne aber ernsthafte und voll engagierte Wissenschaftlerin, die
von Max, geliebt wird, wenn er auch nur die 2. Geige spielt. Und ganz besonders umgeworfen
hat mich das Motto der Pharmaindustrie: Nicht heilen, die Auswirkungen der Krankheiten mildern.
Das bringt viel mehr Gewinn. Und diese Industrie freut sich bestimmt nicht über eine
Wissenschaftlerin, die eine furchtbare Krankheit ausmerzen will.....Sehr gespannt, wie es
hier weitergeht. Bleibt sich Erica treu, bleibt Max ihr treu. Was hat der Täter ausgelöst.
Würde sehr gern weiterlesen. Das Cover drückt schon den Ernst der Lage aus.