Seuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Erst einmal war ich überrascht, dass mich hier kein schockierender Prolog - wie bei Thrillern oft üblich - in Beschlag nahm. Dann sind wir schon mittendrin in New York, alles war mit vertraut, da ich NY recht gut kenne. Wie man sich üblicherweise einen ohn Edward Davies vorstellt, das weiß ich nicht, aber anhand der detaillierten Beschreibung kann ich ihn mir nun vorstellen. ER plant Übles auf seinen Flug nach Amsterdam. Lt. Buchrückentext vermute ich nimmt er Malaria-Erreger mit dorthin. Zufällig ist auch Max in diesem Flieger, der auf dem Weg zu seiner Freundin ist, die Paeasitologin Erica Stroud-Jones ... Die Leseprobe klint spannend und verspricht ein Thriller mit Endzeitstimmung zu werden. Das Cove rgefällt mir nicht so gut, ist abe rauch nicht ausschlaggebend.