Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Das Cover spricht mich total an - auch wenn ich mal vermute, dass es nicht so unbedingt mit der Handlung zu tun hat. Da sitzt ein Typ im Flugzeug und öffnete eine Tupperdose. Vorher hat er seine tägliche Dosis von einem vorbeugenden Gegenmittel genommen - so vermute ich jedenfalls. Nach dem Klappentext dürfte es sich um Malaria handeln, die er hier in irgend einer Form freisetzt. Vielleicht als Mücken.

Und dann lernen wir auch die englische Wissenschaftlerin Erica Stroud-Jones kennen, die kurz vor dem Durchbruch in der Malaria-Forschung zu stehen scheint. Und ihren Freund Max, der sehr verliebt ist aber keine Ahnung von ihren Forschungen hat. Ich würde gerne mal wieder einen spannenden Thriller mit wissenschaftlichem Hintergrund lesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.