Wer stirbt zuerst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nykita Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, das Thema ist interessant und hat man konnte
einige Charaktere bereits ein wenig kennenlernen.
Die Tagebucheinträge von Erica werden den Lesefluss vermutlich immer wieder schön
auflockern. Ich bin auch gespannt, inwiefern die Vergangenheit der beiden Pharmamanager
noch relevant für die Entwicklung der Handlung wird und wer von den Fluggästen als Erster
erkrankt/stirbt.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist für mich, dass der Schreibstil 100% dem Mainstream-Thriller
entspricht - eher kurze Sätze und dazwischen ein paar beschreibende Elemente eingereiht.
Deshalb erwarte ich mir von dem Buch keine literarische Meisterleistung, aber auf jeden
Fall viel Spannung und Action.