Cover für Die Superkartoffel 2

Der Superheld mit Stärke ist zurück!

Die Superkartoffel 2

Das Mini-Zeitportal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (180)
Print

Noch immer gibt es kein Gegenmittel für den Kartoffelstrahler, mit dem der böse Doktor Megafies Super Max in eine Kartoffel verwandelt hat. Doch es gibt neue Hoffnung für den Gemüse-Helden! Er wird in die Vergangenheit reisen, um den Schurken davon abhalten, seine teuflische Erfindung überhaupt erst anzuwenden. Doch ob das so einfach wird, wie er sich das vorstellt?

Buchdetails

Autor:in

Artur Laperla

Artur Laperla, der mit echtem Namen Artur Díaz heißt, wurde 1975 in Barcelona geboren. Er studierte Philosophie und Illustration und arbeitet seit 1996 als Comic-Autor und -Illustrator. Neben der Serie „Die Superkartoffel“ und hat er viele weitere Titel veröffentlicht.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 7 Jahren
Erscheinungstermin 07.08.23
Seitenanzahl 112
ISBN 978-3-7704-0738-5
Preis 13,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags