Leseeindrücke zu Die Superkartoffel

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:34

Lustig

Das Cover ist lustig und gefällt vorallem meinem Sohn gut. Das ein Superheld eine Kartoffel wird...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 23:19

super

Die Superknolle mit (Kartoffel)Stärke!!! Ein Held mal anders! Ein witziger Comic-Spaß mit...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:13

Max in Not

Supermax bekommt es hier mit zwei Bösewichten zu tun. Sein Erzfeind, der böse Doktor Megafies,...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:55

super Comic

Ich finde die Super-Kartoffel einfach klasse. Sie ist frech und witzig und genau das muss ein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:30

Superheld

Ein super guter Comic, aber leider nicht so ganz mein Fall. Die Geschichte von der Superknolle...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:29

der Held

Superman Max, oder besser Supermax, kann ja auch als KArtoffel die Welt retten. Sieht zwar doof...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:14

Kartoffel-Mann

Supermax ist der tollste Superheld der Welt! Nun ist er aber nur noch eine fliegende...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 21:52

Kartoffeliger Held

Das Cover finde ich ganz lustig und so ist finde ich auch die Leseprobe. Das Buch verspricht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 21:51

Comic

Witziges Buchcover!!! Aus SuperMAX wird SuperKARTOFFEL. Klingt ja nicht gerade verlockend....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 15:57

Supermax

Supermax ist der tollste Superheld der Welt! ....ist jetzt eine...Kartoffffel!!! Mal was...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 14:02

Kartoffelheld in Aktion

Die Idee hinter dieser Geschichte ist gut. Einmal Held, immer Held! Gut gegen Böse. Die...

isabellk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 12:54

Verrückter Comic

Die Leseprobe erinnert uns irgendwie an die Simpsons. Witzige Superhelden-Geschichte mit...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 10:10

Gutes Comic!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, nur der Schreibstil ist nichts für mich. In der Leseprobe...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 08:58

megawitzig

Zuerst war ich etwas skeptisch: Superhelden und Schurken, ist ja schon ein abgelutschtes Thema....

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 22:24

sehr lustig

Ich finde das Cover super lustig und es passt natürlich perfekt zu dem Inhalt des Buches. Ein...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 22:07

Der Kartoffel-Superheld

Der Superheld rückt aus, um den bösen Menschen zu stoppen. Dabei wird er in eine Kartoffel...

sansol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 21:38

Tolle Knolle

Hier handelt es sich um einen vom Aufbau her typischen Comic. Kräftige, klar abgegrenzte Farben...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 19:26

Sehr unterhaltsam.

Was für eine lustige und amüsante Art der Unterhaltung! Mir gefällt dieses Buch von der Machart...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?