Erfrischend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katilein Avatar

Von

Obwohl der Anlass, für die junge Frau nicht gerade positiv ist, zu ihrem Onkel zu ziehen, findet der Autor dennoch die passenden Worte, um diese ersten Seiten des Buches erfrischend und mitreißend zu schreiben. Die Art und Weise, wie der Autor die Gefühlslage von Takako darstellt, lässt mich sehr schnell in den Charakter hinein- und mitfühlen. Jeder von uns hat sicher schon mal eine ähnliche Situation erlebt, um zu wissen, in welcher misslichen Lage man sich befindet. Der Charme des Antiquariatviertels in Tokio und der durchweg von positiver Energie strotzende Onkel runden diese Einführung in die Geschichte ab.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Handlung weiter entwickelt und wie Takako wieder zurückfindet in ihr Leben.