Leseeindrücke zu Die Tage in der Buchhandlung Morisaki

marie2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:24

Ein neues Leben

Das Buchcover sagt eigentlich genau das aus, was ich in der Leseprobe wiedergefunden habe. Es...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:16

Toll

Das wunderschöne Cover dieses Buches hat mich sofort neugierig werden lassen und schon die ersten...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:14

Buchzauber

Tatsächlich ist der Hype um diese Geschichte bislang an mir vorbei gezogen, aber er muss groß...

lici87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:03

Macht der Bücher

“Die Tage in der Buchhandlung Morisaki” von Satoshi Yagisawa handelt von einer Frau die nachdem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:59

vielversprechend

Die fast siebenhundert ! Leseeindrücke zeigen schon, wie toll dieses Buch zu sein scheint. Das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:45

Büchervirtel in Tokio

Das Cover hat mich sofort angezogen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil...

hyakkin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:36

Für Buchliebhaber

Die Covergestaltung finde ich wunderschön, definitiv ein Buch nach dem ich greifen würde. Der...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:33

Wohltuend

Die Schreibperspektive erschafft eine intensive Nähe zur Protagonistin, wie ich sie noch nie...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:32

Viele Bücher

Die Leseprobe hat mich von Satz eins an gefesselt. Takako ist schon auf den ersten Seiten eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:23

Bücherrausch

Das Buchcover hat das gewisse Etwas! Da würde ich in der Buchhandlung sofort nach...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:16

Kampf zurück zum Ich

Ein buntes Cover und viele Bücher, das spricht für eine gute Geschichte und hat mich neugierig...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:50

So schön

Wow, die Geschichte klingt so schön. Bereuts das Cover hat mein Interesse geweckt. Also in der...

janicka13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:42

Kurzweilig

Meine Ansprüche an japanische Autoren scheinen hoch zu sein, denn anfangs war ich auf einem Still...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:41

Ruhiger Roman

Der Roman ist sehr unaufgeregt erzählt. In einer ruhigen Erzählweise, bei der ich stets ein...

sosi931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:41

Stimmungsvoll

Die Cover-Gestaltung erinnert mich ein wenig an die Studio Ghibli Filme und lädt auf jeden Fall...

salzfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 21:21

Bücher inspirieren

Und genau dies scheint dieses Buch zu tun. Es wirkt locker geschrieben und ist leicht und...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:21

Mal etwas anderes

Schon so viele Geschichten habe ich im Laufe des Lebens gelesen, aber noch keine davon hat in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?