Potenzial für ein Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_freiheit Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover und ein Klappentext, der gleich neugierig auf das Buch macht.

Der Text der Leseprobe liest sich unglaublich leicht, flüssig und angenehm und ich hätte die Geschichte sehr gerne direkt weitergelesen.

Da die Hauptprotagonistin unmittelbar zu Beginn derart dreist von ihrem “Freund” vor den Kopf gestoßen wird, bin ich nun gespannt, wie es mit ihr weitergeht, welche Rolle Buchhandlung spielen wird, zu mal ich nicht glaube, dass es Zufall war, dass sich der Onkel plötzlich bei Takako gemeldet hat.
Inwieweit geben ihr die Bücher das mangelnde Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zurück? Wie wird sich ihr Leben insgesamt weiterentwickeln? Findet auch sie ihr Glück?

Es hat Potential für ein Herzensbuch, wäre zudem bereits mein zweiter Ausflug in die japanische Literaturwelt, weshalb ich es gerne lesen wollen würde.