Wie das Lesen heilen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rinoa Avatar

Von

Normalerweise sind mir Cover relativ egal (natürlich gibt es welche die mir gefallen und andere, die nicht, aber das ist jetzt kein Kaufkriterium), aber dieses hier gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, fast wie ein Bild, das ich mir auch in meiner Leseecke an die Wand hängen würde.
Der Anfang ist wirklich krass, als Takakos "Freund" ihr eröffnet, dass er eine andere heiraten würde und ihr aber gleich versichert, sie könnten ihre Treffen ja beibehalten. Da habe ich sehr mit ihr mitgefühlt, was sicher auch an dem irgendwie persönlichen Sprachstil liegt. Als würde man eine Geschichte erzählt bekommen. Also ich möchte unbedingt mehr davon lesen und erfahren, wie es Takako weiterhin (auch bei ihrem Onkel) ergeht.