Mega schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Ich habe mir etwas ganz anderes unter diesen Buch vorgestellt aber es war mega schön und überraschend. Ich habe es an einen Tag in Zeiten von Corona regelrecht verschlungen. Das Cover ist zauberhaft und fühlt sich ganz toll an, allerdings passt es nicht zum Inhalt. Das Hospiz wird so beschrieben, dass man das Gefühl bekommt man sitzt wirklich mit den Frauen zusammen und teilt sich die Geheimnisse und berät sich mit der Kleidung und trinkt Tee. Die Charaktere sind super beschrieben und total gegensätzlich. Genevive wird während der Geschichte immer sympathischer vorallem nach den Ereignissen mit ihrer Schwester. Auch die Sprünge in der Zeit und die reale Geschichte sind sehr fazsinierend. Man fragt sich am Ende wirklich wer eigentlich die "Verrückten" sind.