Rezensionen zu Die Tanzenden

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 10:05

Die Gedanken sind frei

"Die Tanzenden" erzählt über einen kurzen Ausschnitt (ca. einen Monat) des Lebens an einer...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 08:38

Wunderbar

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut, es ist sehr ansprechend und macht mich neugierig...

_leserin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:52

Mir hat was gefehlt

Die Salpêtrière war wohl die berühmteste Nervenheilanstalt in Europa im 19. Jahrhundert. An...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 22:23

Aufbegehrende Damen

1885 in Paris. Eine Stadt hat sich vom Adel losgesagt und strebt eine moderne Demokratie an fast...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:19

Vorbilder

Wir folgen hauptsächlich den Figuren Louise, Eugénie und Geneviève im Paris Ende des...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 12:37

Bewegend

„Die Tanzenden“ heißt dieser Roman um die neunzehnjährige Tochter aus großbürgerlichem Haus im...

luxusleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 09:53

Berührend und begeisternd

Wir schreiben das Jahr 1885. Ort der Geschehnisse ist Paris - um genau zu sein die...

bookworm_monsterchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 14:48

Sehr interessant

Ich bin ein wenig hin und her gerissen, wie ich das Buch finden soll. Der Fakt ist...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2020 – 12:29

Mega schön

Ich habe mir etwas ganz anderes unter diesen Buch vorgestellt aber es war mega schön und...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 14:14

Wundervoller Roman

In dem Buch geht es um drei Frauen, die komplett unterschiedlich sind und die jedoch durch einen...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2020 – 15:01

Die Tanzenden

Dieser Roman spielt Ende des 19. Jahrhunderts in Paris. Es ist eine Zeit, in der die Männer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten