Rezensionen zu Die Tanzenden

luxusleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 09:53

Berührend und begeisternd

Wir schreiben das Jahr 1885. Ort der Geschehnisse ist Paris - um genau zu sein die...

bookworm_monsterchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 14:48

Sehr interessant

Ich bin ein wenig hin und her gerissen, wie ich das Buch finden soll. Der Fakt ist...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2020 – 12:29

Mega schön

Ich habe mir etwas ganz anderes unter diesen Buch vorgestellt aber es war mega schön und...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2020 – 14:14

Wundervoller Roman

In dem Buch geht es um drei Frauen, die komplett unterschiedlich sind und die jedoch durch einen...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2020 – 15:01

Die Tanzenden

Dieser Roman spielt Ende des 19. Jahrhunderts in Paris. Es ist eine Zeit, in der die Männer...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 08:23

Zauberhaftes Buch

Meinung: Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Beschreibungen waren für...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2020 – 12:19

Besonder Frauen

„Die Tanzenden“ ist der erste Roman von Victoria Mas. Sie gibt uns Einblick in die...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2020 – 21:06

Wir sollten nicht alles glauben

Klappentext Ganz Paris will sie sehen: Im berühmtesten Krankenhaus der Stadt, der...

simtam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 19:51

Wiederholungsfähig!

Paris im 19. Jahrhundert. Frauen hatten nichts zu sagen, durften sich an keine Diskussionen in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten