Abenteuerlich, spannend und wild!

xbooklover Avatar

Das Cover vom Buch "Die tausend Verbrechen des Ming Tsu" bildet mit den einzelnen Bestandteilen, wie unteranderem der aufeinander eingehenden Farbauswahl und den einzelnen Kompositionen sowie dem anschaulichen Bild, in ihrer Gesamtheit ein attraktives, geheimnisvollen Cover. Das Design des Buches ist somit sehr anschaulich und meiner Auffassung nach, stimmt dies gut mit dem Thriller überein, da das Cover einen mysteriösen, geheimnisvollen sowie rätselhaften Gesamteindruck vermittelt, den ich ebenfalls beim Lesen des Buches verspürte. Bei dem Buch handelt es sich um einen anschaulichen, fesselnden und aufregenden Thriller, der von Tom Lin geschrieben ist. Die Geschichte spielt dabei im wilden Westen im Jahr 1869 und handelt von dem Hauptprotagonisten Ming Tsu, der von amerikanischer asiatischer Herkunft ist. Dieser wurde von dem Vater seiner Geliebten Ada jedoch als Sklave an die Eisenbahngesellschaft verkauft, wo es arbeiten muss. Ming Tsu beginnt somit einen spannenden Rachefeldzug.
Die Geschichte des Buches ist somit sehr umfangreich und abenteuerlich und diese wurde sehr gut umgesetzt. Der Autor Tom Lin besitzt einen sehr schönen, fesselnden und flüssigen Schreibstil, wodurch sich der Thriller schnell und einfach lesen lässt. Die geschaffenen Charaktere des Buches haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr authentisch dargestellt worden sind und passende Charakterzüge besitzen.
Ich persönlich finde das Buch sehr spannend und interessant, da ich die Geschichte zusammen mit den Charakteren als sehr ausdrucksstark und fesselnd empfinde, sodass man sich schnell in das Geschehen hineinversetzten kann. Somit ist er für Fans von Spannung sehr empfehlenswert!