Authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tesamomo Avatar

Von

"Die 1000 Verbrechen des Ming Tsu“ ist ein sehr spannendes Buch. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich speziell für das damalige Zeitalter sowie auch ein Stück für die chinesische Kultur interessieren muss. Für alle, die sich für eine Art "Cowboy&Indianer" oder alte Westernfilme und Westerbücher interessieren, ist dieses Buch ein absoluter Volltreffer. Ich kannte den Autor nicht, muss ich aber sehr für sein Talent loben. Auch optisch finde ich, ist das Buch gelungen. Die Farben rot und schwarz sind gängig in der chinesischen Kultur und somit macht das Buch einen sehr authentischen Eindruck. Auch die Anzahl der Seiten ist in Ordnung. Es ist alles gut ausgebaut und geschildert worden und dennoch wird nichts unnötig in die Länge gezogen, was ja so manchen Leser langweilen könnte. Alles in allem ist es gut gelungen.👌🏻