Hochspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Der Western und zugleich Thriller von Tom Lin mit dem Titel „Die tausend Verbrechen des Ming Tsu“ ist hochspannend geschrieben.
Der Protagonist des Buches ist Ming Tsu, der als Arbeitssklave verkauft wird, nachdem er eine weiße Frau mit Namen Ada gegen den Willen ihres Vaters geheiratet hat. Er lässt sich nicht unterkriegen und es gelingt ihm nach und nach alle seine Peiniger zu töten. Sein Ziel ist es nach Kalifornien zu gelangen, um seine Frau Ada wiederzusehen.
Der Western ist liest sich wunderbar leicht und der Schreibstil ist flüssig. Die einzelnen Kapitel sind kurz und damit einfach zu lesen.
Die Handlung ist spannend, fast schon Epos reif. Auch das Buchcover ist wunderbar gemacht und passt zu diesem Western bzw. Thriller.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Deshalb empfehle ich das Buch sehr gerne weiter und vergebe fünf Sterne.