Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goejos Avatar

Von

Rache. Dieses Wort, dieses Gefühl treibt Ming Tsu vorwärts. Immer wieder. Er will alle Personen Töten, welche für seinen Zustand verantwortlich sind. Die Männer, welche ihn von Ada, seiner großen Liebe, getrennt haben. Die Männer, welche für seine Zwangsarbeiter beim Eisenbahnbau verantwortlich waren. Richter und Sheriff, welche sich bezahlen wurden um ihn zu schaden. Sie Alle verfolgt er mit unbändigem Hass und er will nicht eher ruhen, bis er seine Mission erfüllt hat und er Ada wieder gefunden hat. Dem Autor Tom Lin gelingt es in diesem Werk die Elemente von Western, Fantasy- und Liebesgeschichte hervorragend zu vereinen. Ming Tsu erscheint als gnadenloser Rächer und Mörder, als Ehrenmann mit Handschlagqualität und als ein von der Liebe zu Ada getriebener unruhiger Geist. Und das Alles wird in dieser Geschichte noch in die wunderbare Beschreibung einer unbarmherzigen Landschaft gepackt. Sehr empfehlenswert.