spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
celine Avatar

Von

Das Buch war super leicht zu lesen und war auch richtig spannend. Der Protagonist, hat eine interessante Lebensgeschichte, die einem am Anfang noch ein wenig rätseln lässt. Die Kulisse der Geschichte, war auch gut gewählt und die typischen Cowboy Geschichten damit aus dem Weg geräumt. Das Ende hat mich dann noch einmal richtig geflasht. Das Cover des Buches hatte mich schon dazu angespornt das Buch zu lesen, der Klappentext hat einen guten Eindruck in die Handlung geben und von dieser bin ich nicht enttäuscht wurden. Die Nebencharaktere hatten auch viele Fassetten, die es noch interessanter gemacht haben. Im laufe der Geschichte hat die Spannung zu genommen und ich musste wirklich mitfiebern. Allerdings hat sich auch an manchen Stellen die Szenen gezogen, was mich ein wenig gelangweilt hat. Alles in einem kann ich das Buch empfehlen.