Spannender Western

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenniferkomnik Avatar

Von

Der Protagonist Ming Tsu plant seine Rache gegen den Vater seiner Frau Ada, die von ihrem Eigenen Vater entführt wurde. Rache, Versklavung und Brutalität sind große Teile dieses Buchs. Was ich auch sehr interessant an der Geschichte fand, war der Wanderzirkus.

Die Geschichte hat mir alles in allem sehr gut gefallen und war sehr interessant. Der Schreibstil hat mir persönlich gut gefallen und gerade die sehr bildlichen Beschreibungen der Landschaft haben mich angesprochen.

Die Geschichte ist für mich schon ziemlich brutal und sehr „blutig“. Es war tatsächlich auch der erste Western, den ich bisher gelesen habe.

Die Charaktere der Geschichte fand ich gut durchdacht und ebenso gut ausgebaut. Ich fand es extrem interessant dem Geschehen zu folgen. Ich kann das Buch von Tom Lin folglich nur weiterempfehlen und empfand es als ansolut lesenswert.