Thriller, mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Inhalt: Ming Tsu ist ein chinesischer Hitman und er befindet sich auf einem Rachefeldzug. Nachdem er, ohne Einwilligung des Vaters der Braut, diese geheiratet hat, wird er von dessen Handlangern fast umgebracht. Aber Ming lässt sich nicht unterkriegen und währt sich auf seine Art. Nach und nach liquidiert er seine Peiniger und arbeitet sich nach Kalifornien durch, um dort auf seine "alte" Liebe zu treffen. Doch dort erwartet Ihn ein unerwarteter Showdown.
Meine Meinung: Dieses war einmal ein ungewöhnlicher Thriller, der ins Westerngenre fällt. Besonders gefallen mir hier die charismatischen Charaktere, die viele unterschiedlichen Facetten haben. Ein wirklich sehr gut gelungener Debütroman des Autors. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er schafft es, das man sich direkt in die Szenen hineinversetzen kann. Das Buch-Cover finde ich sehr ansprechend und gut gestaltet.