100% Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michelle.clps Avatar

Von

Ich muss erstmal damit anfangen, dass ich das Buch am Anfang so langweilig fand, dass ich kurz davor war es abzubrechen. Ich habe nur noch weiter gelesen, weil jeder es geliebt hat. Ich bin sehr froh, dass ich es weiter gelesen habe, weil ich habe es nach den ersten 100 Seiten nur noch verschlungen. Es ist so ein phänomenales Buch und der Plottwist ist mega und sehr überraschend. Ich habe dem Buch nur einen halben Stern abgezogen, weil ich wie schon gesagt den Anfang nicht so toll fand. Ich liebe es wie die Autorin, so sympathische Charaktere entwickeln konnte, ich habe beide so sehr geliebt und mochte die Nebencharaktere auch unnormal gerne. Das Cover finde ich leider im Englischen besser und der Name des Buches gefällt mir auch nicht so, aber der Farbschnitt ist so toll pink, es passt finde ich super zu dem Buch. Ich würde das Buch wirklich jedem ans Herz legen