Rezensionen zu Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

anna4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 15:32

Habs geliebt!

Ich habe mich sehr lange geweigert dieses Buch zu lesen, einfach weil es mir links und rechts auf...

linni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:03

Fake Dating

Olive glaubt nicht an die Liebe, jedoch fühlt sie sich durch ihre Freundin unter Druck gesetzt...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2022 – 22:59

Absolut lesenswert!

Olive ist Doktorandin der biologischen Fakultät von Stanford. Vor Jahren gab ihr dort ein...

staubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 15:12

Ein Highlight aus 2021

Ich liebe dieses Buch so sehr! Jeder der ein Fan von New Adult Büchern ist, ist an...

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2022 – 12:13

Ein Highlight

Dieses Buch ist mir auf instagram wirklich schon sehr oft begegnet. Und jetzt hatte ich das...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 12:07

Peinlichkeiten

Die Doktorandin Olive bringt sich selbst in eine verzwickte Lage weil sie ihre Freundin Anh über...

kaethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 20:49

Einfach toll

Mir war die Autorin Ali Hazelwood bisher ehrlich gesagt unbekannt und auch das Buchcover hätte...

franci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2022 – 16:12

Wow ...

"Denn ich beginne mich zu fragen, ob vielleicht genau das Liebe ist. Dass man bereit ist, sich zu...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 10:44

ein tolles Buch

Worum geht es? Olive, Biologie-Doktorandin, behauptet ihrer Freundin gegenüber ein Date zu...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 13:31

Fantastisch!

Das Buchcover gefällt mir überhaupt nicht, das Buch wäre mir aufgrund von dem Cover nie in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?