Absolutes Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Ich habe mich wahnsinnig auf das Buch gefreut, da ich so so viel Gutes darüber im englischsprachigen Raum gehört habe. Aus diesem Grund habe ich ganz schnell nach dem Buch gegriffen und es nicht bereut. Der Schreibstil der Autorin war einfach göttlich. Humorvoll, spannend und voller Lacher. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Charaktere habe ich geliebt und war so fasziniert davon, wie Ali Hazelwood Spannung und Drama mit in die Geschichte gebracht hat, ohne, dass ich irgendwann genervt davon war. Die Charaktere haben miteinander geredet und wenn nicht, dann haben sie die Probleme zwischen sich super schnell geklärt. Ich habe Olive und Adam in mein Herz geschlossen und freue mich deshalb schon auf weitere Bücher der Autorin. Das Buch bekommt von mir verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.