Die perfekte Romcom!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.beyond.books Avatar

Von

♥️ DIE THEORETISCHE UNWAHRSCHEINLICHKEIT VON LIEBE ♥️

Hypothese:
Wer "The Hating Game" mochte, wird dieses Buch lieben.


Mit dem Cover musste ich mich erst anfreunden. Wieder mal finde ich das Cover der Originalausgabe so viel schöner als das deutsche Geschwisterlein. 😅🙈
Aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr so übel, mir gefällt wie "lost" die Frau auf dem Cover aussieht. Außerdem ist der Titel ziemlich genial.

Ich habe mich so in Olive und Adam verliebt, die zwei sind herrlich zusammen. Ali Hazelwood schreibt so wunderbar humorvoll und spricht auch wichtige Themen an, wie zum Beispiel die Vertretung von Frauen in der akademischen/wissenschaftlichen Welt.
Die "Fake Dating"-Story ist allgemein vielleicht ein bisschen "ausgelutscht, weil überall vertreten und wiederholt. Aber mögen wir nicht auch das bekannte? Für mich ist es ein richtiger Feelgood-Roman.
Es ist die perfekte Romcom, ein echtes Highlight!