Ein absolutes tolles Buch

sarahjane99 Avatar

Dieses Buch konnte mich bei der Leseprobe schon an sich binden und als ich das Buch dann tatsächlich in der Hand halten und lesen durfte war ich hin und weg. Dieses Buch sprüht nur so von Humor, Liebe und Selbsterkenntnis. Es hat so viel Spaß gemacht, der Protagonistin zu folgen und herauszufinden, wie sie ihren Weg in der Wissenschaft bestreitet und mit welchen Problemen sie zu kämpfen hat. Olive ist eine tolle Protagonistin die mir ihrem humorvollen aber auch sehr herzlichen Charakter mein Herz erobern konnte. Ich konnte mit ihr lachen, weinen und mich mit ihr aufregen. Wir bekommen einen tollen Einblick in Olives Leben. Egal ob es Beruflich oder eher Privat ist.

Ich finde die Geschichte ist sehr gut und strukturiert geschrieben worden. durch den leichten Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und man möchte auch garnicht mit dem lesen aufhören. Man kann sich super in Olive hineinversetzen da ihr Leben und Situationen ziemlich realistisch dargestellt hat.

Ich wollte garnicht mehr aufhören und für immer bei Olive und ihren Freunden bleiben. Es war ein tolles Leseerlebnis. Kann ich nur jeden Empfehlen.