Ein Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina_von_riegan Avatar

Von

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe war mein erstes Buch von Ali Hazelwood. Ich habe es aufgrund einer Empfehlung von Freundinnen gelesen.

Das Cover hat einen wirklich schönen Stil und ist auch irgendwie zeitlos.

Zur Geschichte möchte ich folgendes sagen:

O MEIN GOTT!!!

Du weißt, dass ein Buch gut ist, wenn du beim lesen die ganze Zeit in dich hinein lächeln musst.

Das war eine richtige Wohlfühlstory und ich habe jede Minute davon genossen.

Mir haben sowohl Olive, als auch Adam richtig gut gefallen. Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und sind sehr authentisch rübergekommen.

Auch das Setting im Wissenschafts-kosmos wirkte stimmig und machte einen neugierig wie es in diesem wohl so zugeht.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu Büchern dieser Autorin greifen.
Zum Schluss bleibt mir nur eines zu sagen:

Ganz klare Leseempfehlung!