Ein Hype-Buch, bei dem der Hype gerechtfertigt ist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenwoerter Avatar

Von

Das Buch mir so viel Freude bereitet!

Olive und Adam sind als Protagonistin total sympathisch und ich habe mich in beide verliebt. Olive hat manchmal echt blödsinnige Entscheidungen getroffen, aber man konnte verstehen, warum und sie wusste es eigentlich immer selbst. Die Anziehung zwischen den beiden war wirklich greifbar und ich mochte jede einzelne Szene mit ihnen darin.

Ich fand es auch klasse, dass jedes Kapitel mit einer Hypothese angefangen hat, die einen Ausblick über das gibt, was als nächstes passiert.

Der Schreibstil war flüssig und ich konnte es auch auf englisch gut lesen, aber manchmal hat mir ein wenig das Wissen über englische Abkürzungen in der Biologie gefehlt.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem weiterempfehlen, der gerne lustige Liebesromane liest. Eine lustig-charmante Fake-Dating Geschichte, die aber auch ernste Themen behandelt. Definitiv ein Highlight!