Ein Jahreshighlight und absolut tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nimate Avatar

Von

Das Cover fand ich nicht so ansprechend, aber da das Buch im englischsprachigen Bereich so gehypt war, wollte ich wissen, was dahinter steckt. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich habe das Buch verschlungen, mich verliebt, gequietscht und wurde absolut überzeugt von den Charakteren.
Die Charaktere waren sehr authentisch und die Story zwar mit einigen Klischees, aber so erfrischend umgesetzt, dass man einfach nur weiter lesen musste. Der grumpy Typ, der sich aber für eine Frau einsetzt und sie unterstützt - I love it. Ich habe ALLES an dem Buch geliebt. Den Plot mit Fake Dating, aber auch der Turn am Ende hin zu einem etwas ernsteren Thema. Es war so gut!
Ich kann es euch nur empfehlen. Lest dieses Buch und verliebt euch in eine ganz besondere und neue Welt, die Ali Hazelwood in der Wissenschaft erschaffen hat. Ihr Schreibstil war auch grandios, deswegen werde ich auch ihre weiteren Bücher lesen!