Eine amüsante Liebesgeschichte

tanjatam Avatar

Lustige Liebesgeschichte mit einer guten Schreibweise in der 3. Person
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, dennoch hat es mit seinen Farbkontrasten ein echter Eyecatcher.
Die Thematik der Geschichte in der Leseprobe fand ich schon sehr gut umgesetzt und man verstand sofort um was sich diese Geschichte drehen soll.
Der Schreibstil ist relativ gut verständlich. Teilweise sind die Sätze sehr lange gehalten, weshalb man sie manchmal zweimal lesen muss.
Die Figuren finde ich sehr gut beschrieben, er der strenge Professor und sie die schüchterne Studentin. Einfach realistisch gehalten, was mir sehr gut gefällt.

Das Buch interessiert mich sehr, da es für mich eine eher außergewöhnliche Liebesgeschichte ist und ich bei den ein oder andern stellen wirklich schmunzeln musste. Das gefällt mir sehr, wenn eine Geschichte einen gewissen Humor beinhaltet.

Dieses Buch empfehle ich weiter, da es meiner Meinung nach eine humorvoll Gehaltene Liebesgeschichte ist hinter der eindeutig mehr steckt.
Außergewöhnlicher als das New Adult Genre aber mindestens genau so spannend und fesselnd!
Die Personen werden sehr gut beschrieben. Ich finde es außerdem sehr gut das die Geschichte in der 3. Person geschrieben wird und nicht aus den verschiedenen Sichtweisen der einzelnen Personen.
Da es meiner Meinung nach, immer schwerer ist, in der 3. Person zu schreiben, finde ich den Schreistil und die Erzählung im allgemeinen wirklich gut.