Einfach nur GRANDIOS!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das sind mir (fast immer) die liebsten Bücher… Die, die ich nur in die Hand nehme, weil ich’s erkenne als ein relativ neues Buch und dann ZACK, an einem (Urlaubs) Tag auslese, weil es einfach so unfassbar gut ist!!!! Olive, angehende Wissenschaftlerin schnappt sich den ersten Typen der durch die Tür kommt um ihrer Freundin ein gutes Gefühl zu vermitteln damit diese sich traut mit dem Jungen auszugehen, der vorher was von Olive wollte und gerät dabei an DEN Arsch schlechthin… um es kurz zu machen, ich habe selten so viel gelacht, mich so unterhalten gefühlt und trotzdem mit dem vermeintlichen Päarchen aufs Happyend zugefiebert. Hier stimmt einfach alles. Olive und Adam passen wie Arsch auf Eimer, necken sich was das Zeug hält und strotzen nur so vor Sarkasmus… GENAU MEIN HUMOR!! Ich bin so euphorisch, das is für mich ein Jahreshighlight, volle Punktzahl!!!