Einfach unfassbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alina711! Avatar

Von

Nachdem das Cover schon vielversprechend aussah, konnte ich nicht mehr aufhören das Buch zu lesen.

Allein der Klappentext hatte mich schon seit der 1.Minute.
Jeder sollte diesen Liebesroman wenigstens einmal in seinem Leben gelesen, am besten mehrmals.

Die Geschichte stammt aus einer begabten Feder, dass merkt man schon im ersten Kapitel.

Erst hatte ich Vorurteile, da ich bei Booktok Büchern immer zwiegestalten bin, aber dieses Buch hat mich positiv überrascht und ich werde wohl nun mehreren Booktok Büchern eine Chance geben.

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren sehr gut miteinander und das macht das Buch schon von außen ansprechend.
Meiner Meinung nach wirkt es sehr minimalistisch, aber genau das hat mich vom Aussehen überzeugt
Ich persönlich mag es auch wenn mein Buch in meinem RegL schön aussieht und das tut es auf jeden Fall.
Ich bin gespannt auf mehr!