Fake Dating

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linni Avatar

Von

Olive glaubt nicht an die Liebe, jedoch fühlt sie sich durch ihre Freundin unter Druck gesetzt und küsste deshalb den ersten Typen, dem sie über den Weg läuft. Nach dieser Aktion gibt es kein zurück mehr und die beiden fangen eine Fake-Beziehung an. Viele unerwartete Dinge passieren, was passiert zwischen den beiden und wird ihre Aktion auffliegen oder holt die Liebe sie vorher ein?

Um ehrlich zu sein, finde ich das englische Cover passender als das Deutsche. Es ist schön, aber einen wirklichen Zusammenhang mit dem Buch hat es nicht. Und obwohl ich kein Fan von Fake Dating bin, hat Ali Hazelwood es geschafft mich mit diesem Buch umzustimmen. Das Buch ist total spannend aufgebaut und auch die Charaktere sind einfach nur liebenswert. Ich bin der Meinung dass, das Buch ein Must-have unter den Büchern ist. Ich kann ,,Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe'' nur jedem weiterempfehlen!