Fesselnder Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kirakrs Avatar

Von

Das Buch ,Die theoretische Unwahrscheinlichkeit der Liebe‘ bringt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit sich.
Es ist sehr charmant und witzig und beinhaltet sogar etwas Drama.
Auch wenn der Anfang etwas schleppend verläuft und nicht soviel inhaltlich passier, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es hat mich durchgehend gefesselt und ich wurde absolut in den Bann gerissen.
Ich fand die Protagonistin Olive sehr angenehm von ihrer Art her und habe stetig mitgefiebert.
Auch Adam (welcher sehr groß ist) fand ich von seiner Art sehr angenehm. Beide haben unfassbar gut harmoniert und ich hatte keinen Moment, wo mir langweilig wurde beim lesen.
Es findet in einem komplett anderen Umfeld statt.
Trotz einiger Klischees hat es viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Ich bin hin und weg und kann den Liebesroman nur empfehlen.