geniale Idee und Setting

antjedomenic Avatar

Dieses Buch musste ich unbedingt lesen. Meine Freundin hat es im englischen gelesen und war begeistert. Zudem war die englische Version auf Instagram auch sehr beliebt. Daher freute ich mich, dass der Verlag mir ein deutsches Exemplar zugeschickt hat.

Das Cover, naja mein Geschmack ist es nicht. Doch der rosa Farbschnitt hat mir sehr gefallen. Schon nach den ersten Seiten war ich gut unterhalten und in der Geschichte. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und der Charme, Witz und auch Sarkasmus steckt in ihrem Schreiben, was mir wirklich sehr gut gefiel.

Olive küsst einen Mann unter einem Vorwand, denn ihre beste Freundin denkt, sie datet jemanden. Doch dieser Mann ist Adam. Doch Adam kennt jeder. Er ist der größte Labortyrann, den es gibt. Dieser Kuss ist der Beginn einer ganz tollen Geschichte, wie ich finde.

Olive und Adam zusammen zu erleben war großartig und ich musste immer wieder schmunzeln. Die Autorin hat da wirklich was Tolles geschrieben. Kann man seinen Gefühle einer Analyse unterziehen? Olive tut das und ihre Gedanken dazu sind grandios.

Das Setting und die Personen sind genial.

Für mich ist es wirklich eine große Empfehlung und ich verge 5 Sterne!