Hat mich total begeistert!

xlineeex Avatar

โ„๐•–๐•ซ๐•–๐•Ÿ๐•ค๐•š๐• ๐•Ÿ ๐•ซ๐•ฆ "๐”ป๐•š๐•– ๐•ฅ๐•™๐•–๐• ๐•ฃ๐•–๐•ฅ๐•š๐•ค๐•”๐•™๐•– ๐•Œ๐•Ÿ๐•จ๐•’๐•™๐•ฃ๐•ค๐•”๐•™๐•–๐•š๐•Ÿ๐•๐•š๐•”๐•™๐•œ๐•–๐•š๐•ฅ ๐•ง๐• ๐•Ÿ ๐•ƒ๐•š๐•–๐•“๐•–" ๐•ง๐• ๐•Ÿ ๐”ธ๐•๐•š โ„๐•’๐•ซ๐•–๐•๐•จ๐• ๐• ๐••

ยป๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฐ๐“ต๐“ช๐“พ๐“ซ๐“ฎ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฒ๐“ป๐“ฐ๐“ฎ๐“ท๐“ญ๐”€๐“ช๐“ท๐“ท ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ถ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“ฆ๐“ฎ๐“ฐ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ฐ๐“ฎ๐“ผ๐“ผ๐“ฎ๐“ท ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ผ ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ฝ ๐“ซ๐“ฒ๐“ท. ๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฑ๐“ช๐“ซ๐“ฎ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ผ๐“ฎ๐“ต๐“ซ๐“ผ๐“ฝ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ฐ๐“ฎ๐“ผ๐“ผ๐“ฎ๐“ท.ยซ

Das Buch wird ja sehr gehyped auf Booktok und Bookstagram. Tatsรคchlich hat mich das englische Cover eher angesprochen.
Ich habe es jedoch in deutsch als Rezensionsexemplar gelesen und werde es bald in englisch lesen.
Den Hype um das Buch kann ich verstehen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Olive und Adam haben mich direkt in ihren Bann gezogen.
Ich fand den naturwissenschaftlichen Aspekt im Bezug auf die Geschichte sehr passend und keineswegs langweilig oder langatmig. Ich habe zwar nicht immer alles verstanden, geschweige denn konnte ich alle Wรถrter aussprechen, aber das hat mir den Zauber der Geschichte nicht kaputt gemacht. Es war schรถn zu sehen, wie Olive im Lauf der Geschichte immer mehr aufgetaut ist, รผber sich selbst hinaus gewachsen ist, sich immer mehr Adam anvertraut hat.
Adam war mir direkt sympathisch, weil er sehr hilfsbereit ist. Er scheint zwar eher der geheimnisvolle und griesgrรคmige Typ zu sein, aber er hat mich auch immer wieder รผberrascht!
Zusammen haben die beiden so schรถn harmoniert. Die Gesprรคche zwischen den beiden fand ich einerseits sehr tiefgrรผndig, aber auch an manches Stellen locker und leicht. Ich fand die Kennenlernphase der beiden super schรถn und sรผรŸ.
Von Adam erfรคhrt man doch relativ wenig, was mich aber erst im Nachhinein gestรถrt hat. Ich hรคtte gerne noch mehr รผber ihn, seine Familie und seine Freunde erfahren.
Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen. Bin nur so durch die Seiten geflogen.
Kann das Buch jedem empfehlen, der eine locker leichte Liebesgeschichte sucht! โค