Ich hab's geliebt!

bookish_paula Avatar

Die Theoretische unwahrscheinlichkeit von Liebe war das erste Buch das ich von Ali Hazelwood gelesen habe und es brachte mich dazu sofort mehr von ihr lesen zu wollen Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der farbige Buchschnitt der ersten Ausgabe war sehr passend. Das Fake-Dating Thema fand ich super spannend und wurde auch perfekt umgesetzt.
Es gab kein Buch in diesem Jahr bisher, bei dem ich so sehr lachen musste. Die Themen wurden mit so viel Humor erzählt und allein schon beim Prolog war ich Feuer und Flamme mit diesem Buch. Olive und Adam sind beide so toll ausgearbeitete Charaktere und man fiebert in jeder Sekunde mit ihnen mit... Besonders bei den peinlichen Momenten in die Olive immer wieder hineingerät.
Trotz dem Humor wird jedoch nichts lächerlich dargestellt, man wird eher völlig von der Geschichte mitgerissen. Es fehlt also nicht an Spannung!
Aus meiner Sicht ist dieses Buch ein wahres Highlight und ich bin sehr gespannt darauf, was von Ali Hazelwood in den nächsten Jahren noch zu erwarten ist.