Ich liebe es

andue Avatar

Ich bin ein großer Fan von guten Liebesromanen und dieser hat mich bereits bei der Leseprobe sofort angesprochen.
In der Geschichte geht es um die Biologie-Doktorandin Olive und den vermeintlichen Labortyrannen Adam. Die Beiden gehen eine Fake-Beziehung ein, die natürlich nicht ohne Folgen bleibt.

Es ist das erste Buch was ich von Ali Hazelwood gelesen habe, aber es wird sicher nicht das Letzte sein. Die Autorin versteht es bei dieser Geschichte perfekt, den Leser mitzureißen. Ihr Schreibstil ist flüssig und humorvoll, man kann sich jederzeit sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Da Olive und Adam grundverschieden sind, durchlebt man hier ganz unterschiedliche Emotionen. Und auch wenn sich die Geschichte hauptsächlich um die beiden Hauptprotagonisten dreht, so bleiben auch die Nebencharaktere nicht auf der Strecke.

Das Cover des Buches ist farblich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber irgendwie zur Geschichte. Lebhaft, verspielt, humorvoll, harmonisch und romantisch.

Wer diese Art von Romanen mag, ist mit dem Buch perfekt beraten. Ich liebe es und gebe 5 von 5 Sternen!