Ich war hin und weg!

shades.of.paper Avatar

Wer humorvolle Geschichten liebt, die sich selbst nicht immer ganz ernst nehmen und es dabei schaffen, das Herz ein bisschen höher schlagen zu lassen, der kommt an diesem Buch nicht vorbei! Ali Hazelwood hat mich von der ersten Seite an mitgerissen, mir unzählige Lacher beschert und dennoch für den ein oder anderen Schmacht-Moment gesorgt. Richtig begeistert war ich nicht nur von den Geschichte an sich und den tiefgründigen, gut ausgearbeiteten Protagonisten, sondern auch von dem ganz besonderen Setting. Eine Geschichte an der Uni zu erzählen, wirkt auf den ersten Blick nicht gerade außergewöhnlich, jedoch nimmt Olives Alltag als Laborantin auch einen nicht unwesentlichen Teil des Buches ein. Dieser Roman war mal etwas erwachsener als die anderen Bücher, für ich bisher mit dem Setting Universität gelesen habe. Für mich definitiv ein Pluspunkt. Ich möchte mich den vielen begeisterten Stimmen auf jeden Fall anschließen und gebe diesem Buch unbedingt 5 🌟! Große Weiterempfehlung. Die Geschichte um Olive und Dr. Adam Carlsen bekommt in meinem Regal einen festen Platz. 🥰