Must read !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libra_air Avatar

Von

Die Theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe (The Love Hypothesis) ist mein erstes Buch von der Autorin und ich muss sagen es hat mich umgehauen!
Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch den ganzen Wirbel auf Tiktok und Instagram, wo es immer populärer wurde und meine Neugier geweckt hat.
Ali Hazelwood hat einen sehr angenehmen und einfachen Schreibstil und die Geschichte war auch überzeugend und etwas neues in Bezug auf die Umgebung. Unsere Protagonisten Olive ist nämlich eine Biologie-Doktorandin und Arbeit dementsprechend im MINT Bereich. Einen Charakter wie ihren kannte ich bisher nicht, deswegen war das wie ein frischer Wind und mal etwas neues.
Die Geschichte beginnt mit einem überraschenden und verzweifelten Kuss zwischen Olive und Dr. Adam Carlsen und führt zu einer Fake-Beziehung die vollkommen anders verläuft als vorgesehen. Das Cover finde ich wunderschön und auch ansprechend.
Die Tropes zu dem Buch sind Fake dating, Grumpy×Sunshine und student×professor.
Meiner Meinung nach war das Buch wundervoll und ich kann es nur weiterempfehlen.