Pures Lesevergnügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solodze Avatar

Von

Dieses Buch zu lesen hat mir reines Vergnügen bereitet!
Es ist eine sehr leichte und schnell gelesene Haters to Lovers Geschichte mit super sympathischen Charakteren, mit denen man gerne befreundet wäre. Es handelt sich um eines dieser Bücher, welches einen aus einer Leseflaute raus holt und daran erinnert, wieso das Lesen so viel Spaß macht.
Die Handlung beginnt bei Olive, einer Doktorandin, welche eine Fake-Beziehung mit ihrem Professor Adam eingeht. Daraus entsteht (natürlich ...) sehr schnell mehr und wir dürfen die beiden bei einer romantischen Liebesgeschichte begleiten. An einer Stelle wird das Buch wirklich sehr "spicy", da hat die Autorin einiges geleistet.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der eine unterhaltsame, leichte und romantische Geschichte lesen möchte, die man an der ein oder anderen Stelle nicht zu ernst nehmen sollte.