Reylo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

4.5 Sterne

Ich hab echt jede Sekunde genossen, in der ich diesen Roman gelesen habe. Ich stehe total auf Reylo Fanfiction, deshalb fand ich dieses Buch einfach großartig. Mir hat auch das Setting an der Uni gut gefallen, auch wenn ich mit Naturwissenschaften so gar nichts am Hut habe.

"Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" beinhaltet viele Fanfiction Motive, z.B. treffen sich Olive (aka Rey) und Adam (aka Kylo Ren) immer im Coffee Shop. Man muss also bis zu einem gewissen Grad Klischees mögen.

Das Drama im letzten Viertel des Buches war dann aber doch zu viel für meinen Geschmack. Ansonsten hab ich aber jede einzelne Seite geliebt. Ich bin einmal sogar die halbe Nacht wach geblieben, um zu lesen, was ich echt schon lange nicht mehr gemacht habe.

Zusammengefasst möchte ich diesen Roman jedem Reylo shipper ans Herz legen.

(Ich hab übrigens das englische Original gelesen.)