Schönes Romcom Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklyworld Avatar

Von

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood hat mir richtig gut gefallen. Und auch das Cover des Buches ist unheimlich schön.
Ich habe es auf Englisch gelesen und der Schreibstil war sehr gut und trotzdem sehr verständlich. Der Fake-Boyfriend Trope hat mir unheimlich gut gefallen. Die Story zwischen Olive und Adam war extrem schön, vor allem mit dem Hintergrund, dass sie sich schon einmal über den Weg gelaufen sind.
Es war auch sehr schön, dass die Geschichte sich in einer Universität angespielt hat, was mir generell immer gut gefällt. Besonders gut fand ich es auch, wie Adam im Laufe des Buches Olive verteidigt.
Das Buch hatte ich mir aufgrund von TikTok gekauft, aber schnell gemerkt, dass dieses Buch wirklich gut ist. Ich freue mich schon darauf Love on the Brain von Ali Hazelwood zu lesen, da ich daran ebenso hohe Erwartungen habe.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine schöne Love Story mit RomCom Charakter hat.