So schön 🥺💫🤍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celinelouiseclaire Avatar

Von

Das Cover des Buches ist in verschiedenen Farben gestaltet.

Dadurch wirkt es sehr fröhlich und zog mich irgendwie an.

Ich mochte sehr gern die Aufmachung, da es so clean und nicht überladen wirkte und sehr zu Olive passte.

Der Schreibstil ist wirklich großartig.

Voller Humor und Romantik konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Das Buch ist unglaublich tiefgehend und ging mir von erster Seite aus an, sehr nahe.

Ich mochte die bildlichen Beschreibungen und fand mich in der Geschichte wieder.

In dem Buch geht es als Hauptperson um Olive.

Was für eine authentische, sympathische und humorvolle junge Frau.

War direkt in sie bisschen verliebt.

Ich war hin und weg von ihrer tollen Art und Weise.

Und zusammen mit Adam hat sie ihr perfektes Gegenstück gefunden.

Adam war zwar sehr zurückhaltend aber wow, seine ganze Art und wie er zu Olive war, hat mich mich komplett begeistert.
Ich hatte schon viel über das Buch gehört, über Instagram & TikTok und es ist dem Hype gerecht geworden.

Am liebsten würde ich mehr Sterne geben denn dieses Buch ist ein Jahreshighlight.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Vorablesen & Aufbau Digital (Rütten & Loening)