Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ragii.n Avatar

Von

Freundschaft, Liebe und Wissenschaft. Was das alles miteinander zu tun hat? Eine Menge wenn man dieses Buch liest.

Olive, eine wundervolle junge Frau will ihre beste Freundin überzeugen und küsst auf heiterem Himmel einen Mann. Aber nicht irgendeinen. Sondern IHN. Dr. Adam Carlsen. Das Chaos ist vorprogrammiert. Aus einer Reihe kleiner Lügen entwickelt sich ein Gestipp aus dem die gute Olive nicht raus kommt. Zwischen Hypotesen und Theorien muss sie herausfinden was sie will.

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und schön. Manchmal hat mich Olive's Unsicherheiten gestört, aber es war doch sehr amüsant die Gedankengänge - so wirr sie auch waren - zu verfolgen und verstehen.

Ich wusste nicht was mich bei dem Buch erwartet, da ich die Autorin nicht kannte und dementsprechend war mir der Schreibstil auch nicht bekannt. Doch Ali Hazelwood konnte mich überzeugen. Witzige Gespräche, schöne Charakteren und guter Schreibstil.