Total verliebt

jazzy Avatar

Ich bin total verliebt in dieses Buch! Es ist so wundervoll!

Durch das Cover bin ich zunächst gar nicht so aufmerksam auf dieses Buch geworden. Aber ich bin so froh, es nun in den Händen zu halten. Von mir eine ganz eindeutige, große Empfehlung!

Um ihrer besten Freundin Anh zu beweisen, dass sie datet, küsst sie den erstbesten Mann vor ihren Augen. Und das ist ausgerechnet Dr. Adam Carlsen, der größte Tyrann an der Uni! Und als wäre das Chaos nicht perfekt, täuschen die beiden dann auch noch eine Beziehung vor.

Ich habe dieses Buch durchgesuchtet und geliebt und war echt traurig, als es zuende war. Ich hätte ewig weiterlesen können! Immer wieder habe ich mich dabei ertappt, wie ich grinsend vor dem Buch saß, wie ich gelächelt, geweint und mitgefiebert habe. Diese Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen.

Der Schreibstil ist toll - locker leicht, gefühlvoll, wahnsinnig humorvoll und so gut zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Olive, geschrieben in der dritten Person.

Olive ist unglaublich sympathisch mit ihrer tollpatschigen, draufgängerischen und emotionalen Art, die Adam ab und zu mal sprachlos macht und überfordert. Adam wirkt nach außen hin arrogant und unnahbar, ist tief in seinem Inneren aber loyal und aufopferungsvoll. Ich liebe die beiden zusammen!

Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung. Ich bin wirklich verliebt in dieses Buch!