Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katharina_ Avatar

Von

So ein unterhaltsames und humorvolles Buch 😍

Ich muss zugeben, ich war nach all den begeisterten Stimmen schon ein bisschen skeptisch, aber was soll ich sagen, mir hat das Buch auch sehr viel Spaß gemacht 😂.

Der Schreibstil der Autorin ist super und lässt sich unglaublich schnell und einfach lesen. Besonders der Humor hat mir echt gut gefallen. Die Unterhaltungen zwischen Adam und Olive haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Aber auch die Freundschaft zwischen ihr und den anderen beiden hat mir sehr gefallen.

Gegen Ende hin gab es dann jedoch ein Ereignis, das mit persönlich leider viel zu schnell und zu einfach gelöst wurde. Allgemein hätte ich mir noch das ein oder andere Kapitel mehr gewünscht.

Insgesamt also ein wirklich unterhaltsames und gutes Buch, das auch ich empfehlen kann. Der Schreibstil ist genial und ich mochte die Charaktere sehr, auch wenn Olive hin und wieder ein bisschen zu verpeilt war. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr gespannt, was sich die Autorin noch so ausdenken wird.