Was für ein fantastisches Buch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paula.josina Avatar

Von

Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.

Ich gebe ehrlich zu: Ich habe das Buch mit dem deutschen Cover absolut nicht erkannt und ich weiß auch absolut nicht was der Gedanke dabei war dieses Cover so zu gestalten!

Ich bin selbst in der Naturwissenschaft in der Uni tätig und somit habe ich ein bisschen mein eigenes Leben romantisiert während ich dieses Buch gelesen habe.

Ich liebe den Plot und die Charaktere. Die beiden sind einfach Goals und er hat definitiv Bookboyfriendpotential. Ich liebe ihn einfach. Ich mochte besonders die Spicey Szenen in dem Buch und auch wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat und auch dass kommuniziert wurde.

Ich kann es kaum erwarten noch mehr von der Autorin zu lesen!