Wird dem Hype absolut gerecht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepes.story Avatar

Von

Wer hätte gedacht, dass ich mal ein Buch wegen TikTok lese? Doch das Buch hat all meine Erwartungen übertroffen und mich absolut gefesselt. Ich musste so lachen, habe mich fremdgeschämt, mit gefiebert und laut geflucht- das Buch ist eine wahre Achterbahnfahrt. Ich bin schon ganz hibbelig auf weitere Bücher der Autorin! Ich finde es toll wie authentisch die Probleme der Protagonisten aufgearbeitet wurden und im Verlauf der Geschichte zum tragen kommen: Olives Stärke, der sie sich selbst kaum bewusst ist und Adams grummelige Mr. Darcy- Persönlichkeit. Dabei ist der gesamte Roman so intelligent und gewitzt geschrieben, ich habe es kaum aus der Hand gelegt. Und ganz ehrlich? Es wahr an der Zeit für eine so großartige Doktorandin im Bücheruniversum. Sie behauptet sich gegen alle Stereotype und es wird zwischendurch auch sehr ernst, hier wäre eine Triggerwahrnung sicher angebracht gewesen.