Wow!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paulas Avatar

Von

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe von Ali Hazelwood erscheint heute und ich habe es innerhalb wenigster Tage verschlungen.

Das Setting an einer Uni, aber nicht mit Protagonisten die Anfang 20 sind sondern um die 30 gefiel mir richtig gut 😍 es geht nicht um Studenten sondern um Doktoranden und Dozenten.

Der Schreibstil ist total angenehm und die Charaktere waren lebendig, lustig und einfach super sympathisch 👍🏼 Auch die Nebencharaktere waren super cool!

Die Story ist eine typische Fake Dating Story, aber mit einem frischen Wind. Das Thema Biologie hatte ich bisher auch noch nicht in einem Buch und ich fand es sehr spannend. Ernste Themen wurden auch angesprochen, was ich in solchen Büchern auch sehr wichtig und spannend finde!

Ich würde es tatsächlich noch einmal lesen, was bei mir sehr selten vorkommt. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Ali Hazelwood!