Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysan Avatar

Von

Dieses wunderbare Liebesgeschichte hat mich in eine Welt ge- und auch entführt, die mir völlig fremd ist und die ich ausschließlich aus der Literatur kenne. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch wenn einige Fachbegriffe verwendet wurden - die kann man ja nachschlagen - waren die Abläufe an einer Uni relativ verständlich. Und durch die sehr liebenswerten Figuren (na ja, zumindest alle außer Tom) war es eine wahre Freude, sich in dieser Welt zu bewegen. Die Wortwahl und der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen. Die Aufteilung der Kapitel, die vorangestellten Hypothesen und die Art und Weise insgesamt haben mich das Buch nahezu in einem Rutsch durchlesen lassen. Die Figuren sind super beschrieben, entwickeln sich auch mal in unerwartete Richtung und es wird immer mal wieder ein kleines Stück mehr preisgegeben. Die Liebesstory ist natürlich wundervoll - und macht Mut für ein Stückchen bessere Welt!
Ich habe dieses Buch sehr genossen und freue mich gern auf mehr dieser Art!